Anmelden
Aktuelle Fragen
wie können wir die ,ich sag mal erdbewohner, die nun suma sumarum feststellen, das wir die denen wir das zepter übergeben immer hinters licht geführt werden, uns gemeinsam zeitgleich drehen und mit lebensbejahenden points leben ohne jene welche uns immer gemeinsam aufeinander hätzen und wir uns somi…
0 Antworten
17.11.2016 · Von djaneSantaya
https://www.youtube.com/watch?v=rRVdtc2GDUk
0 Antworten
27.05.2016 · Von djaneSantaya
Welche Partei ist denn noch wählbar bzw. was fange ich mit meiner Stimme an?
0 Antworten
18.04.2016 · Von Yberfall
Es wird davon gesprochen, das FinanzamtanwärterIn im ersten Lehrjahr beigebracht bekommen, das Steuern eine freiwillig Abgabe sind. Gibt es dazu Quellen, die das bestätigen! Ganz liebe Grüße Erika
0 Antworten
16.02.2016 · Von evolutionpractice
Bitte wo finde ich die Berechnung, wo man das nachvollziehen kann? Ganz liebe Grüße Erika
0 Antworten
15.02.2016 · Von evolutionpractice
Privat
Privat
Hallo , bin neu hier, habe mir die drei Teile Zeitgeist angeschaut und war sehr beeindruckt. Die Informationen sind enorm und bei einmal anschauen ist kaum alles  zu verstehen. Beim zweiten Anschauen fiel mir etwas auf.. Obwohl man viele Auschnitte des Fllms als Beispiel wählen könnte, nehme ich gle…
0 Antworten
03.08.2015 · Von NIEMAND
Privat
Wer hat Vorschläge wer würde mitmachen?
1 Antworten
14.07.2015 · Von
Der Tod des MdB Mißfelder hat mich stutzig gemacht. Lungenembolie heißt es. Ist nicht das erste Mal, dass ein Politiker überraschend an einer Lungenembolie stirbt. Seine Vergangenheit zeigt zumindest Hinweise auf Korruption, vllt. hat er sich mit den Falschen angelegt, jemand falschen betrogen oder …
1 Antworten
14.07.2015 · Von Malakai
Hallo liebe Freunde, Ich habe mir heute bei KenFM das Interview mit Dr. Holger Strohm zu der DVD Friedlich in die Katastrophe und dem gleichnamigen Buch angesehen. Ich befasse mich schon lang mit sehr grundlegenden Dingen wie dem Sinn des Lebens, oder der Frage ob es einen Tod nach dem Leben gibt. V…
10 Antworten
23.06.2015 · Von Hercules
Hallo an alle. Ich habe gehört, dass man RFID Chips bei OPs einsetzen kann. Da ich eine längere OP hatte, habe ich jetzt bedenken, dass ich einen RFID Chip haben könnte. Wie kann ich das herausfinden? Vielen Dank, für etwaige Antworten :)
0 Antworten
09.04.2015 · Von mamoha
Privat