Anmelden
Neueste Debatten
Denke mir oft , warum ich in diese zeit und diese Wahrnehmung geboren wurde , ich fühle mich so weit gedanklich entfernt von dem Gesellschaftssystem , ihren Normen ,Ausprägungen ,Gesetzen und Verhalte…
Pro : Fühlt sich richtig und gut an (13 Bewertungspunkte)
Contra : Jeder sollte auf sich selber schauen  (0 Bewertungspunkte)
Kategorien: Gesellschaft 
1 Fans  · 6 Kommentare  · 518 Ansichten
30.07.2014 · Von Wahrheits-Suchender
BEDINGUNGSLOSE LIEBE    Hast Du schon einen kleinen Vogel gesehen, der zu fliegen beginnt? Als  erstes  öffnet  er  die  Flügel... Der  Flügel  ist Vermittler    zwischen    Materie   und   Luft. Du b…
Pro : LIEBE ist MACHT, die niemals missbraucht werden kann, weil sie Missbrauch nicht kennt, nur LIEBT, und Niemandem schaden würde. Sie kennt keine Angst, keinen Zweifel. (61 Bewertungspunkte)
Contra : Gefühlsduselei,Dient egoistischen Motiven,Manipulation,Trieb Befriedigung, (7 Bewertungspunkte)
Kategorien: Gesellschaft 
5 Fans  · 5 Kommentare  · 513 Ansichten
16.07.2014 · Von ewald1952
Was ist eigentlich das Hauptrisikofaktor der allseits gefürchteten Erkrankung Demenz? Es ist das hohe Lebensalter. Ich für meinen Teil weigere mich immer noch Demenz als eine Krankheit zu sehen, sofer…
Pro : Ja zu einem altern in Würde in der Mitte der Gesellschaft (0 Bewertungspunkte)
Contra : Gesellschaft gliedert alte Menschen aus (0 Bewertungspunkte)
Kategorien: Gesellschaft 
1 Fans  · 12 Kommentare  · 524 Ansichten
13.06.2014 · Von Gruber