Anmelden
DGfB - Deutsche Gesellschaft für Bürgerrechte
 
Beschreibung

UNEINIGKEIT stärkt den Unrechts-Staat und schwächt die Bürgerbewegung ... weshalb man sich fragen muss warum es hunderte (oder tausende) kleine Gruppen gibt, die alle ihr eigenes Süppchen kochen und im Grunde NICHTS weiter auf die Reihe kriegen als sich gegenseitig auf Facebook ihr Leid zu klagen und ansonsten NICHTS konkretes dagegen unternehmen ?

Fazit: Vernetzung tut Not !

Timeline für Gruppen
Alle Posts
Leer
News
leer
Events
leer
Blogs
leer
Sponsoren
leer
Gruppen Alben
leer
Tagungsorte
leer
Kommentare
Sortieren nach: 
Per Seite:
 
  • Bis jetzt noch keine Kommentare vorhanden
Mehr Lokale Gruppen
Anlass für die Gründung dieser Gruppe ist folgende Aktion: Mit seiner Aktion setzt der Tätowierer "Lausbub" ein politisches Zeichen. Emrah ist unzufrieden. Unzufrieden mit der aktuellen politischen Lage. Mit falsch besetzten Machtpositionen. Aber vor allem: mit dem immer mehr aufkommenden Rechtspo…
1 Fans
Deutschland
10.03.2017 · Von Hugo
Ausschlaggebend für die Gründung der Gruppe waren meine Erfahrungen der letzten Wochen mit dem Heim meines Vaters und die Sendung: RTL-Reporterin Caro Lobig recherchierte Undercover für die 'Team Wallraff'-Folge. Team Wallraff: In Einrichtungen für Menschen mit Behinderung - was passiert, wenn kei…
2 Fans
Kaufbeuren, Deutschland
20.02.2017 · Von Ralf
Andere Gruppen dieses Mitglieds
Nach zwei Anläufen mit FB-Gruppen gleichen Namens, bin ich mir sicher, daß Facebook ein Teil (auch) des deutschen BRD-Unrecht-Systems ist und starte deshalb bei den Informisten den Versuch 3.0, in der Hoffnung, das wir hier vor Zensur und Willkür sicher sind ! Hinweis: Diese Gruppe ist für Info-Post…
5 Fans
Deutschland
08.01.2015 · Von
Standort
LandDeutschland
Chat
Fans
Marianne23
sind wir nicht alle Nutzniesser dieses unvollkommenen Systems?
Administratoren
leer
Bewertung
2 Bewertungen
Wem gefällt das?
Likes
leer
Empfehlen