Anmelden
Die wirtschaftliche Situation
 
Beschreibung

21.11.2015

OPPT und die WeRe-Bank ;-), wie kann das zusammen passen !?!

“Wir sind eins. I-UV - Ich Universeller Werteaustausch”

 ❤️  Es lebe Joytopia. Das Rüstzeug ist Gradido. ❤️  

-----------------------

28.01.2015

Zu Plan B von Andreas Popp und Rico Albrecht   

habe ich mir Notizen gemacht. http://www.gradido-web.info/meine_Notizen.pdf

-----------------------

27.01.2015   -     Franz Josef Strauß erklärt die Staatsverschuldung von Laura

Mein Kommentar

  evolutionpractice:  
 

Liebe Laura,

wenn wir nun aber überhauptst-noch nie (Du merkst, ich liebe Lotta) staatsverschuldet gewesen waren/wären   -   sprich es wird uns eingeredet   -  

bei der Gelegenheit, könnte mal jemand recherchieren seit wann Deutschland    - Export-Überschüsse- macht, bzw. seit wann diese öffentlich ausgewiesen werden :-)

   * Die Dampfmaschine (Feuerzangen-Bowle), ähhh, sorry, die Export-Überschüsse. Könnte es sein, dass diese neben den Billig-Einkommen (mehre Jobs zu Dumping-Preisen, ach wie witzig), und den Lohnverzicht ...  auf Kosten der deutschen Bevölkerung gehen !?!  und damit die "BRD GmH" - http://www.novertis.com/wp-content/uploads/2010/02/Firmenauskunft_BRD_19_03_2013.pdf_qO4876.pdf   - sprich, die deutschen Politiker, die Kriege auf der ganzen Welt    finanzieren. Sorry, die deutsche Bevölkerung die Kriege finanzieren

Hier empfehle ich "http://informisten.de/m/groups/view/Die-wirtschaftliche-Situation" mit dem Video von Andreas Popp. :-) "Wir sind nicht verschuldet"

Ganz liebe Grüße

Erika

P.S. Die Export-Überschüsse, fließen also ins Nirwana der Kriege. - Da die Export-Überschüsse, im warsten Sinne des Wortes, verballert/gegen Menschen und Natur eingesetzt werden   -   dürfte jeder einmal darüber nachdenken, warum und wofür er jeden Tag das Brutto-Sozial-Produkt steigert/Export-Überschüsse erwirtschaft.

Macht alles keinen Sinn.                      Richtig.

http://www.gradido-web.info/Gradido_Dankwirtschaft.pdf

 

Timeline für Gruppen
Alle Posts
Leer
News
leer
Events
leer
Blogs
leer
Sponsoren
leer
Externes Video
Wir sind nicht verschuldet, Andreas Popp

Gruppen Alben
leer
Fotos
Tagungsorte
leer
Mehr Lokale Gruppen
Hallo zusammen, wenn jemand Fragen zum "Betrieblichen Umweltschutz" hat, kann er sich gerne bei mir melden. Liebe Grüße Erika 26.12.2014, siehe Beispiel http://informisten.de/m/newsinfos/view/M%C3%BCllberge-als-Kompost-getarnt  
0 Fans
Köln, Deutschland
14.12.2014 · Von evolutionpractice
Äh, wer hat hier Probleme? Ursache und Lösung aller Probleme ♡  Erläutert durch Bruno Würtenberger, siehe Video.  ☺
0 Fans
Köln, Deutschland
28.11.2014 · Von evolutionpractice
Andere Gruppen dieses Mitglieds
Hallo zusammen, wenn jemand Fragen zum "Betrieblichen Umweltschutz" hat, kann er sich gerne bei mir melden. Liebe Grüße Erika 26.12.2014, siehe Beispiel http://informisten.de/m/newsinfos/view/M%C3%BCllberge-als-Kompost-getarnt  
0 Fans
Köln, Deutschland
14.12.2014 · Von evolutionpractice
Äh, wer hat hier Probleme? Ursache und Lösung aller Probleme ♡  Erläutert durch Bruno Würtenberger, siehe Video.  ☺
0 Fans
Köln, Deutschland
28.11.2014 · Von evolutionpractice
Standort
Standort
LandDeutschland
BundeslandNordrhein-Westfalen
StadtKöln
Chat
Fans
gloschtla
Wir tragen Verantwortung
Administratoren
Bewertung
2 Bewertungen
Wem gefällt das?
Likes
leer
Empfehlen