Anmelden
Forbitec - Computer
 
Beschreibung

Seit 2000 bin ich schon selbständig in der IT tätig und habe über 35 Jahre Computer-Erfahrung.
Da ich schon mit sogenannten Heimcomputern angefangen habe und erst später auf den PC übergesprungen bin, bin ich schon kurz nach den Anfängen in Deutschland mit dabei.

Ich möchte hier auch keine Werbung für mein polnisches Gewerbe machen, vielmehr würde ich gerne hier Menschen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Im übrigen wünsche ich mir für mein Gewerbe auch Qulitätskunden und nicht eine große Maße an Kunden. Daher macht auch ein Google-Ranking auf einer guten Position auf der ersten Seite eines Suchergenisses keinen Sinn.

Ich suche die Menschen die zu mir passen und da ich nicht mehr nach System tätig sein will, werde ich nur schwer Menschen finden die das auch so sehen und mich kontaktieren. Zum Glück habe ich mir genügend Freiräume geschaffen um auch nicht auf neue Kunden angewiesen zu sein.

Ich möchte auch nicht zu viel arbeiten, möchte mir mehr Zeit dafür nehmen können an einer anderen Welt zu arbeiten. Im Moment gelingt mir das sehr gut und je mehr Menschen ich mich anschließen kann oder je mehr Menschen sich mit mir verbinden, desto eher werden wir gemeinsam dieses Ziel erreichen. Dabei ist es völlig Latte, wie das persönliche Ziel eines einzlenen Menschen genau aussieht, solange wir im Kern zusammenkommen und zusammenarbeiten.

Schaut man sich aber dennoch mal auf meiner WEB-Seite zu Forbitec (http://www.forbitec.de) um, bekommt man vielleicht eine Idee wie ich auch mit Kunden umgehe. Aktuell ist dazu unter anderem die Startwseite und vielleicht auch das Impressum geeignet.

Da ich ein großer Anhänger der Ubuntu-Bewegung bin, werden wir wohl eines Tages alle für einander da sein und alles erdenkliche für uns alle produzieren und nutzen. Es wird dann hoffentlcih wirklich ohne Geld gehen und jeder kann sich das nehmen oder geben lassen was er / sie braucht.

Nutzt gerne diese Gruppe um Euch über die IT-Welt auszutauchen und um Fragen an mich zu stellen.

Auch ich weis nicht alles aus dem "FF" und habe auch nicht immer ausreichend Zeit, doch werde ich alles daran setzen damit wir alle gemeinsam weiterkommen.

Bitte verzeit mir dabei so manchen Rechtschreib- oder Grammatik-Fehler, die waren nie meine Stärke.

Timeline für Gruppen
Alle Posts
15.03.2017
Deine Einstellung gefällt mir und geht mit meiner konform. Ich habe einige Projekte im Kopf und werde ganz sicher auf dich zurück kommen
15.03.2017
31.01.2017
Ralf bearbeitete die Gruppen Info. 
News
leer
Events
leer
Blogs
leer
Sponsoren
leer
Gruppen Alben
leer
Fotos
Tagungsorte
leer
Kommentare
Sortieren nach: 
Per Seite:
 
  • Bis jetzt noch keine Kommentare vorhanden
Mehr Lokale Gruppen
Anlass für die Gründung dieser Gruppe ist folgende Aktion: Mit seiner Aktion setzt der Tätowierer "Lausbub" ein politisches Zeichen. Emrah ist unzufrieden. Unzufrieden mit der aktuellen politischen Lage. Mit falsch besetzten Machtpositionen. Aber vor allem: mit dem immer mehr aufkommenden Rechtspo…
1 Fans
Deutschland
10.03.2017 · Von Hugo
Ausschlaggebend für die Gründung der Gruppe waren meine Erfahrungen der letzten Wochen mit dem Heim meines Vaters und die Sendung: RTL-Reporterin Caro Lobig recherchierte Undercover für die 'Team Wallraff'-Folge. Team Wallraff: In Einrichtungen für Menschen mit Behinderung - was passiert, wenn kei…
2 Fans
Kaufbeuren, Deutschland
20.02.2017 · Von Ralf
Andere Gruppen dieses Mitglieds
leer
Standort
Standort
LandDeutschland
Chat
Fans
Micheleangelo
Gemeinsam sind wir stark ! Meine Nationalität : Mensch
Administratoren
Bewertung
1 Bewertungen
Wem gefällt das?
Likes
Empfehlen