Anmelden
Freie Energie Forschung
 
Beschreibung

Alles Rund ums Thema Freie Energie/ Energie,

Hier findet sich, was zusammengehört.

Menschen mit Wissen und Menschen mit Möglichkeiten.

Ziel: Autarkes Energiesystem das für die Menschen zur Verfügung steht.

Aufklärung der schon heute eingesetzten Systeme und deren Auswirkungen.

Timeline für Gruppen
Alle Posts
Leer
News
leer
Events
leer
Blogs
leer
Sponsoren
leer
Externes Video
Mikro-und Skalarwellen - Dr BarrieTrower (Britischer Agent)

Gruppen Alben
leer
Fotos
Dateien
Hans Coler Magnetstromaggregat

Hans Coler Magnetstromaggregat

03.07.2014
Nicola Tesla Patentsammlung

Nicola Tesla Patentsammlung

03.07.2014
QEG Bauplan Deutsch

QEG Bauplan Deutsch

04.07.2014

26.08.2014
Tagungsorte
leer
Kommentare
Sortieren nach: 
Per Seite:
 
  •  EleoNora: 
     

    Hallo Hallo Hallo :-) ,wie kann ich Freunde aus meinem Netzwerk hierzu einladen ?

    LG, die Ele :* :* :*

     
     17.12.20141 Antworten1 Antworten 
    0 Punkte
     
  •  Gemeinde_Konstanz_aE: 
     

    Wenn unter euch jemand sein sollte, der am Bodensee lebt, und in besitz von fräse, drehbank, 3d drucker oder ähnlichem ist darf sich bezüglich versuche und projekten rund um thema freie energie bei uns melden. Macht euch bewusst das Wir Uns gegenseitig haben, wenn Wir dies nutzen erreichen Wir mehr als der Privatismus es duldet !

    Liebe Grüße Gemeinde Konstanz

     
     18.11.2014 
    3 Punkte
     
  •  Anonym: 
     

    Hey, hab in Bezug auf das Video mal ne Frage. Ist der Chip eine Voraussetzung, um bei einer Person Stimmen zu erzeugen?

     
     08.09.20142 Antworten2 Antworten 
    1 Punkt
     
  •  Marianne23: 
       
     23.08.20141 Antworten1 Antworten 
    0 Punkte
     
  •  Der-Ralph: 
     

    Ganz genau so sehe ich das auch. Meine Vision ist, das gesamte Gesellschaftliche Leben wie wir es heute "Er"-Leben auf den Prüfstand zu stellen. Aber nicht unbedingt von den klassischen Machern wie Politik und Verwaltung, sondern von den Menschen in der Gesellschaft.
    Deren Kreativität und Ideenreichtum stehen normalerweise für wirklich wichtige Entscheidungen gar nicht zur Debatte. Beinhalten aber ein immenses Potential. Ich nenne das gerne "Schwarm- Intelligenz" Aber dieser Schwarm muss koordiniert werden. Hier wäre die perfekte Möglichkeit dazu. Ein Grund für meine Anmeldung hier...

    Wobei ich dazu fügen sollte, dass die Menschen in Politik und Verwaltung auch nur Menschen im großen Getriebe sind und dass was sie tun nicht unbedingt mir dem was sie Denken und Fühlen übereinstimmen muss. Das weiß ich aus eigenen Erfahrungen und Erleben. Insofern ist natürlich jeder eingeladen der sachlich und konstruktiv an Visionen und Konzepten mitarbeiten möchte. 

    Ich könnte mir vorstellen beide Gruppen irgendwie enger zu verzahnen um einen ungehinderten Informationsfluss zu generieren, weiß jedoch nicht wirklich wie das hier funktioniert.

     
     11.07.2014 
    3 Punkte
     
1
Mehr Lokale Gruppen
Anlass für die Gründung dieser Gruppe ist folgende Aktion: Mit seiner Aktion setzt der Tätowierer "Lausbub" ein politisches Zeichen. Emrah ist unzufrieden. Unzufrieden mit der aktuellen politischen Lage. Mit falsch besetzten Machtpositionen. Aber vor allem: mit dem immer mehr aufkommenden Rechtspo…
1 Fans
Deutschland
10.03.2017 · Von Hugo
Ausschlaggebend für die Gründung der Gruppe waren meine Erfahrungen der letzten Wochen mit dem Heim meines Vaters und die Sendung: RTL-Reporterin Caro Lobig recherchierte Undercover für die 'Team Wallraff'-Folge. Team Wallraff: In Einrichtungen für Menschen mit Behinderung - was passiert, wenn kei…
2 Fans
Kaufbeuren, Deutschland
20.02.2017 · Von Ralf
Andere Gruppen dieses Mitglieds
leer
Standort
LandDeutschland
Chat
Bewertung
8 Bewertungen
Wem gefällt das?
Likes
leer
Empfehlen