Anmelden
Gründung eines gemeinnützigen Vereins
 
Beschreibung

Ich würde gerne einen gemeinnützigen Verein gründen und suche dafür Leute aus dem Kölner Raum, die momentan,wie ich, eine berufliche Alternative suchen und Lust hätten sich aktiv einzubringen.

Folgende Vereinszwecke könnte ich mir vorstellen:

- Informationsfreiheit (vielleicht mit eigenem Presseportal)

- freie Bildung (z.B.: Informationsveranstaltungen/ Seminare zu verschiedensten Themengebieten, wie zB Friedensbewegung, freie Energie, Bewusstseinsentwicklung, Motivationstraining für Arbeitslose, gewaltfreie Kommunikation, Konfliktberatung usw.)

- Nachbarschaftshilfe / Förderung regionaler Gemeinschaft

...

Für alternative / weitere Vorschläge bin ich natürlich offen. Alle Ideen sind willkommen.

Timeline für Gruppen
Alle Posts
Leer
News
leer
Events
leer
Blogs
leer
Sponsoren
leer
Gruppen Alben
leer
Tagungsorte
Hallo Ihr Lieben, unser 1. Pla…
10.06.2014 · Posted von Brittsche
Kommentare
Sortieren nach: 
Per Seite:
 
  •  Modi_Olly: 
     

    Ich währ bei nem Presseportal dabei... ;-)

     
     22.06.2014 
    1 Punkt
     
  •  Elke: 
     

    Freie Bildung (....) könnte ich mir auch für mich Vorstellen, vor allem im Bereich Kind und Jugend :)

     
     03.06.2014 
    1 Punkt
     
Mehr Lokale Gruppen
Hallo zusammen, wenn jemand Fragen zum "Betrieblichen Umweltschutz" hat, kann er sich gerne bei mir melden. Liebe Grüße Erika 26.12.2014, siehe Beispiel http://informisten.de/m/newsinfos/view/M%C3%BCllberge-als-Kompost-getarnt  
0 Fans
Köln, Deutschland
14.12.2014 · Von evolutionpractice
Äh, wer hat hier Probleme? Ursache und Lösung aller Probleme ♡  Erläutert durch Bruno Würtenberger, siehe Video.  ☺
0 Fans
Köln, Deutschland
28.11.2014 · Von evolutionpractice
Andere Gruppen dieses Mitglieds
leer
Standort
Standort
LandDeutschland
BundeslandNordrhein-Westfalen
StadtKöln
Chat
Fans
florianschlund
wütend über die gesamtgesellschaftliche bewußtlosigkeit ....
Administratoren
Bewertung
3 Bewertungen
Wem gefällt das?
Likes
leer
Empfehlen