Anmelden
Informisten
 
Beschreibung

 

Vorschläge, Anregungen und Ideen zur Informistenplattform
Jeder ist herzlich eingeladen mitzuwirken!

Oben in den blauen Menüpunkten könnt ihr eure Themen einstellen und zur Diskussion entfachen: Main·Forum·Fans·Kommentare·Blogs·Sponsoren·News·Treffpunkt·Events
oder aber auch eine eigene Gruppe gründen (oben rechts "+ Neue Gruppe")

Main:             Übersicht der Gruppe
Forum:           hier könnt ihr eure Beiträge posten und zur Diskussion bringen
Fans:             Übersicht der Gruppenmitglieder
Kommentare: Übersicht von Kommentaren der Main-Seite 
Blogs:            Dein Tagebuch
Sponsoren:    Auflistung derer, die als Sponsoren gewirkt haben
News:            mit Neuigkeiten die Gruppe informieren
Treffpunkt:    Orte angeben wo ihr euch regelmäßig trefft
Events:          z.B. Demos oder einmalige Veranstaltungen eintragen

Tipp: über den Button "+ Einladen" könnt ihr eure Gruppe bekannt machen.

Liebe Grüße
euer Informisten Team

 

Timeline für Gruppen
Alle Posts
25.03.2017
earthfriend nimmt an unserer Gruppe teil. 
25.03.2017
24.03.2017
Gratulation zur Administratorin " Sonja " ! :)
Ein Ort für Interessierte der Kunst in unserem Hause Terra ! Herzlich Willkommen zu unsren Treff's mit Musik und Kunst ! info@atelierhaus-terra.de Anmeldung erforderlich !
24.03.2017
Wenn es jemand interessiert, Ytong _Kunst ! Veranstaltung und Betreuung durch meisterliche Hand ! Für Schulen und Interessierte ! Geplant ist eine Veranstaltung in Rottweil ! Termin folgt noch rechtzeitig !http://www.ytong-dein-stein.de/
24.03.2017
unser TREFF zur Zeit , Interessenten herzlich Willkommen in unseren Veranstaltungen ! http://www.badhaus.de/
24.03.2017
Unser Rottweiler Treff und unsere Empfehlung ! Immer Mit Programm und guten Kuchen hausgemacht ! Mein Angebot ;unser Universum -darstellung und Bienen zu besuchen !Vernidag Symbole betreten und entspannen ! Eventuell Schwitz -Zelt veranstaltung geplant !Termin folgt noch ! Und vielleicht ein Pow How !

http://www.zurbienenkoenigin.de/2017/03/
24.03.2017
Am 31 .o3.2017 findet ein Austauschtreffen statt in Rottweil ,alle interessierten Informisten sind herzlich eingeladen ! Info :Wer hat Interesse ,bitte melden ! Hinzu wird es noch durch eine weiteres Medium unterstützt ! Kommt keiner ,bin ich um eine Erfahrung reicher !Diskussionthemen und Vorschläge gibt es bereits ! Es grüßt Euch Hans
24.03.2017
sunflower nimmt an unserer Gruppe teil. 
nimmt an unserer Gruppe teil. 
24.03.2017
sunflower nimmt an unserer Gruppe teil. 
24.03.2017
News
leer
Events
leer
Blogs
Hier eine Aufzeichnung der Sen…
06.07.2014 · Posted von Ralf
Sponsoren
leer
Externes Video
Informisten

Gruppen Alben
leer
Fotos
Dateien

19.01.2015
Tagungsorte
leer
Kommentare
Sortieren nach: 
Per Seite:
 
  •  LauraMOn: 
     

    Hei ho - mal ein großes Kompliment für Informisten und den richtigen "Geist" der hier herrscht. Wenn ihr wissen wollt was ich meine:

    http://informisten.de/m/newsinfos/view/AHA-Facebook-macht-neidisch ;)

    Liebe Grüße und danke, dass es euch gibt, die ihr für ein "Ziel" arbeitet, das eben nicht "höher-schneller-weiter" lautet ;)

    die Laura

     
     05.03.2015 
    0 Punkte
     
  •  LauraMOn: 
     

    Ich hätt da mal ne bitte bzw. ne Anfrage: wärs möglich, dass die Links der Nachrichten, die mit Umlauten bzw. Scharf-S gepostet werden auch irgendwie auf der Chronik einstellbar sind? Das nervt mich mittlerweile echt ziemlich - und erschwert es, auf Nachrichten in der Chronik auch aufmerksam zu machen... wär super liebes Team ;) und vor allem Ralf ;)

    Herzliche Grüße

    die Laura

     
     18.02.20151 Antworten1 Antworten 
    0 Punkte
     
  •  freierMilan: 
     

    Da der Forumfeed von Gruppen noch nicht richtig funktioniert hier mal meine beiden  Fragen die ich ins forum gepostet hab:

    Was mach ich mit Privaten Gruppen?

    Fragen-Modul - Kategorien

     
     12.02.20151 Antworten1 Antworten 
    0 Punkte
     
  •  freierMilan: 
     

    ich hab dann da noch einen Fehler gefunden.

    wenn ich auf meiner Profile-Seite unter der status-Zeile auf den Punkt meine Projekte drücke lande ich auf der Seite http://denn-ihr-seid-die-journalisten.info/m/project/browse/my und Fehler: Server nicht gefunden.

    Tausche ich in der url händisch dann denn-ihr-seid-die-journalisten.info durch informisten.de aus klappt der Seitenaufbaue.

     
     20.01.2015 
    0 Punkte
     
  •  freierMilan: 
     

    1. wenn ich auf den i-knopf in der Fußleiste drücke, sobald angegeben ist, das es infos gibt, dann geht ein popup auf das mir nachrichten anzeigt. ich kann dann per link zum "Aktivator" des Ereignisses springen(z.b. Autor eines Kommentars), oder zum Quellautor(des kommentierten Beitrags), aber komme nie zu dem Ereignis selbst also dem Beitrag. ich erwarte Wysiwyg - mäßig an dieser stelle aber den Link zum Beitrag der kommentiert wurde bzw. zu der Komentierung selbst.

    Wird das noch eingebaut? oder gibt es einen anderen Weg, wo ich auf interaktionen, die mit meinen Beiträgen usw. geschehen direkt hin komme? Das würde jedenfalls die Reaktionsmöglichkeit bei weitem verbessern.

    Es muß ja nicht so sein wie bei google plus wo dann im popup die aktivität angeklickt werden kann und der jeweilige Beitrag erscheint und dann auch gleich ein Kommentar dort abgegeben werden kann. aber diese Aktivitätsmeldung macht wenig sind wenn ich danach erst auf suche gehen muss

    2. Bei Umfragen  würde ich mir ein Textfeld wünschen, das formatierbar ist wie ein Blogeintrag, um z.B. über einen Text abstimmen zu lassen. Bisher ist nur ein Fließtext über ungefähr 3 Zeilen als Titel möglich. Ich würde zwischen dem Textfeld und dem Titel unterscheiden weil dann der Titel in der chronik aufgenommen werden kann ohne das Textfeld.

    3. Bei der Chronik sehe ich das Problem das zwar bei verschiedenen Situation der Ursprungsbeitrag gezwigt wurde und das darauf reagiert wurde aber ich würde erwarten das auch ein Teil der tatsächlichen Aktion Kommentartext erscheint.

    Ich weiß ja nicht wie es eurer Zeitplan zulässt, den punkt 1 würde ich zwecks besseren Handling allerding hoch priorisieren.

     
     20.01.20151 Antworten1 Antworten 
    3 Punkte
     
Mehr Lokale Gruppen
Ausschlaggebend für die Gründung der Gruppe waren meine Erfahrungen der letzten Wochen mit dem Heim meines Vaters und die Sendung: RTL-Reporterin Caro Lobig recherchierte Undercover für die 'Team Wallraff'-Folge. Team Wallraff: In Einrichtungen für Menschen mit Behinderung - was passiert, wenn kei…
2 Fans
Kaufbeuren, Deutschland
20.02.2017 · Von Ralf
Mir ist zu Ohren gekommen dass … Die wohl heißeste Community-Ecke für Whistleblower, mit Geschehnissen in deiner Stadt oder Gemeinde, über Korruption, Mißstände, Amtsmissbrauch, Falschbehandlung oder Unglaubliches, von Bürgermeistern, Stadträten, Politikern, Beamten, Unternehmern, Organisationen et…
3 Fans
Kaufbeuren, Deutschland
03.05.2015 · Von Herbert
Andere Gruppen dieses Mitglieds
Ausschlaggebend für die Gründung der Gruppe waren meine Erfahrungen der letzten Wochen mit dem Heim meines Vaters und die Sendung: RTL-Reporterin Caro Lobig recherchierte Undercover für die 'Team Wallraff'-Folge. Team Wallraff: In Einrichtungen für Menschen mit Behinderung - was passiert, wenn kei…
2 Fans
Kaufbeuren, Deutschland
20.02.2017 · Von Ralf
Information
Standort
Standort
LandDeutschland
BundeslandBayern
StadtKaufbeuren
Postleitzahl87600
Chat
Fans
sunflower
Der Sieg der Freiheit ist die Wahrheit. Der Sieg der Wahrheit ist die Liebe. Und der Sieg der Liebe ist die Freiheit ;) lma
Administratoren
Bewertung
18 Bewertungen
Wem gefällt das?
Likes
sunflower
Der Sieg der Freiheit ist die Wahrheit. Der Sieg der Wahrheit ist die Liebe. Und der Sieg der Liebe ist die Freiheit ;) lma
Empfehlen