Anmelden
Liebe
 
Beschreibung

Egal welche Gedanken uns trennen - die Liebe verbindet.

Eine öffentliche Gruppe zum Austausch von Schwingungen der wahren Liebe - die sich in so vielen Facetten zeigen kann. Jenseits von politischen Vorstellungen, jenseits des sonstigen Gedankenstroms.

 

 

 

 

Timeline für Gruppen
Alle Posts
10.03.2017
hallo ihr lieben...schoen wieder mit euch verbunden zu sein
10.03.2017
02.03.2017
Ralf bearbeitete die Gruppen Info. 
01.03.2017
Ralf bearbeitete die Gruppen Info. 
01.03.2017
16.02.2017
SensiTief nimmt an unserer Gruppe teil. 
Dragon nimmt an unserer Gruppe teil. 
16.02.2017
Dirk-Scharnbeck nimmt an unserer Gruppe teil. 
16.02.2017
sunflower kommentierte auf ein Gruppe

Lieber Tibor, ich danke dir ;) ich hoffe, dass es jetzt mit dem Update besser wird ;) vlg

sunflower
Der Sieg der Freiheit ist die Wahrheit. Der Sieg der Wahrheit ist die Liebe. Und der Sieg der Liebe ist die Freiheit ;) lma
16.02.2017
16.02.2017
Um die Liebe zu erleben muss ich sie leben ,das heißt es ist die größte Aufgabe eines jeden Menschen sie in der Tiefe seiner Seele zu finden ! Verbindung zu schaffen und mit dem geistigen Auge sie erkennen ! Oft ist sie in dem Gegenüber ein Spiegel meiner selbst !Sie ist eine zarte Pflanze die das Wasser der Erkenntnis braucht um zu wachsen ! Ein stetiger Dialog geführt setzt eine innere Wandlung und stetiges Bemühen voraus um die Sprache der Liebe zu verstehen ! Liebe ist ,Liebe kann , Liebe lebt... see more ,Liebe lebt ,Liebe mein Betreben !Ohne sie keinen Tag ,mit Ihr das ganze Leben ! ;)
News
leer
Events
leer
Blogs
Liebe braucht keine Gründe Gas…
21.12.2016 · Posted von sunflower
Als ich begann mich selbst zu …
11.12.2016 · Posted von sunflower
Das Hohelied der Liebe (1 Kor…
11.12.2016 · Posted von sunflower
Sponsoren
leer
Externes Video
love language

Gruppen Alben
leer
Fotos
Tagungsorte
leer
Kommentare
Sortieren nach: 
Per Seite:
 
  •  Tibor: 
     

    Hi sunflower,

    bin ich schon in der Gruppe, oder muss ich iwo drauf klicken. Finde hier wiedermal nix.

    Aber lieb, dass du an mich gedacht hast.

    Danke für Alles.

    Ich wünsche dir/euch ein friedliches, harmonisches, erfolgreiches, aber vor Allem ein GESUNDES Jahr 2017 <3 .

     
     30.12.20161 Antworten1 Antworten 
    1 Punkt
     
Mehr Lokale Gruppen
Anlass für die Gründung dieser Gruppe ist folgende Aktion: Mit seiner Aktion setzt der Tätowierer "Lausbub" ein politisches Zeichen. Emrah ist unzufrieden. Unzufrieden mit der aktuellen politischen Lage. Mit falsch besetzten Machtpositionen. Aber vor allem: mit dem immer mehr aufkommenden Rechtspo…
1 Fans
Deutschland
10.03.2017 · Von Hugo
Ausschlaggebend für die Gründung der Gruppe waren meine Erfahrungen der letzten Wochen mit dem Heim meines Vaters und die Sendung: RTL-Reporterin Caro Lobig recherchierte Undercover für die 'Team Wallraff'-Folge. Team Wallraff: In Einrichtungen für Menschen mit Behinderung - was passiert, wenn kei…
2 Fans
Kaufbeuren, Deutschland
20.02.2017 · Von Ralf
Andere Gruppen dieses Mitglieds
Eine Gruppe zur Information und zur Vernetzung für Interessierte sowie aktive Lachyogis und Lachyoginis ;) Was ist Lachyoga? Die Kurzformel von Dr. Madan Kataria in 2 Worten: "Kindliche Verspieltheit" Was Lachyoga genau ist wird in einem Video vom Gründer selbst erklärt ;) Was ist das Ziel von …
2 Fans
Deutschland
04.04.2016 · Von sunflower
Information
sunflower
Der Sieg der Freiheit ist die Wahrheit. Der Sieg der Wahrheit ist die Liebe. Und der Sieg der Liebe ist die Freiheit ;) lma
Standort
Standort
LandDeutschland
Chat
Bewertung
3 Bewertungen
Wem gefällt das?
Likes
Holyspirit
lieben - leben - lachen
Empfehlen