Anmelden
Die Linux/Unix Gruppe
 
Beschreibung

 

Willkommen!

Linux%20Hilfe.png - - Mac Hilfe - - Windows Hilfe  - - Teerunde - - Feedback

Trennlinie2.png

 

 Geheimtipp:

Timeline für Gruppen
Alle Posts
Leer
News
leer
Events
leer
Blogs
Hallo Leute, ich teste gerade …
19.02.2015 · Posted von MrGreen
Startprogramme verwalten: Bei …
19.02.2014 · Posted von Milan
Forum Feed
Hier könnt ihr plaudern, ohne …
Posted in Forum Tee Runde
22.02.2014 · Von Milan
Bitte teilt bei euren Probleme…
Posted in Forum Linux Hilfe
22.02.2014 · Von Milan
Ich/Wir können sicher hier und…
Posted in Forum Windows Hilfe
22.02.2014 · Von Milan
Ich persönlich kenne mich nur …
Posted in Forum Mac Hilfe
22.02.2014 · Von Milan
Huhu ;) Ist manchmal ganz schö…
Posted in Forum Tee Runde
10.03.2014 · Von Amplified_Horizon
Klingt gut! Hab eben ein paar …
Posted in Forum Tee Runde
10.03.2014 · Von Milan
Sponsoren
leer
Gruppen Alben
leer
Videos
How Linux is Build
931
932
933
934
993
994
995
996
2465
Fotos
Tagungsorte
leer
Kommentare
Sortieren nach: 
Per Seite:
 
  •  Amplified_Horizon: 
     

    da das in meiner Gruppe wohl (komplett) untergeht:

    Montag, 18. November 2013 , von Freeman um 08:00
    NSA verlangte vom Linux-Erfinder eine Backdoor
    Vergangene Woche fand im Europäischen Parlament eine Anhörung betreffend Massenausspähung statt. Vorgeladen wurden Vertreter der Software-Industrie, um Fragen der Abgeordneten zu beantworten. Dabei hat der Vater von Linus Torvalds, Nils Torvalds, eine interessante Aussage gemacht. Er ist nämlich Abgeordneter für Finnland im EU-Parlament. Er sagte, die NSA hat seinen Sohn Nils gebeten eine Hintertür in das GNU/Linux Betriebssystem einzubauen.

    Zum Artikel:
    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/11/nsa-verlangte-vom-linux-erfinder-eine.html

     
     03.03.20141 Antworten1 Antworten 
    2 Punkte
     
  •  Ralf: 
     

    Ich würde lieber alle Fragen hier ins Gruppen Forum posten sonst wird es mit der Zeit unübersichtlich. Einfach hier auf der Seite oben auf "Forum" klicken und dann auf "neues Thema".

     
     20.02.20141 Antworten1 Antworten 
    1 Punkt
     
  •  Wolf: 
     

    Hi - ich bin brandneu hier und hab gleich mal ne Frage, die mich bis jetzt davon abgehalten hat Linux zu nutzen: Mein Internet-Stick! Kann ich meinen Stick iregndwie zum Leben erwecken, wenn er nur ein Win7-Einwahlprogramm hat? Als ich noch WLan hatte, war alles ganz easy - aber mit Stick??? Liebe Grüße und gute Nacht :-)

     
     20.02.20141 Antworten1 Antworten 
    0 Punkte
     
  •  Milan: 
     

    Für den komisch schwarzen Hintergrund im Bild ist informisten.info verantworlich o.O :D

     
     19.02.2014 
    0 Punkte
     
Mehr Lokale Gruppen
Anlass für die Gründung dieser Gruppe ist folgende Aktion: Mit seiner Aktion setzt der Tätowierer "Lausbub" ein politisches Zeichen. Emrah ist unzufrieden. Unzufrieden mit der aktuellen politischen Lage. Mit falsch besetzten Machtpositionen. Aber vor allem: mit dem immer mehr aufkommenden Rechtspo…
1 Fans
Deutschland
10.03.2017 · Von Hugo
Ausschlaggebend für die Gründung der Gruppe waren meine Erfahrungen der letzten Wochen mit dem Heim meines Vaters und die Sendung: RTL-Reporterin Caro Lobig recherchierte Undercover für die 'Team Wallraff'-Folge. Team Wallraff: In Einrichtungen für Menschen mit Behinderung - was passiert, wenn kei…
2 Fans
Kaufbeuren, Deutschland
20.02.2017 · Von Ralf
Andere Gruppen dieses Mitglieds
Aktuell Lässt der Texteditor von Informisten.de leider keine Erweiterung zu.        Milans Weisheit: Nicht über die Symptome (Krieg/Medien etc.) meckern, sondern die Ursachen beheben.   Bitcoin: 13C9MF28n4UfwNsfjV5P3pvywWNV4vmbYx 
26 Fans
Deutschland
22.03.2014 · Von Milan
     Comics aktualisiert:        Download aktualisiert:             Überall wo Zitat draufsteht ist auch Zitat drinn! Wennich dannich! Wenn nicht Comic, dann gemacht von Milan Mensch.  Milan's Bitcoin Adresse: 13C9MF28n4UfwNsfjV5P3pvywWNV4vmbYx    
12 Fans
Deutschland
24.02.2014 · Von Milan
Standort
LandDeutschland
BundeslandSachsen
Chat
Administratoren
Bewertung
11 Bewertungen
Wem gefällt das?
Likes
leer
Empfehlen