Anmelden
Lösungsbuch
 
Beschreibung

Das Lösungsbuch ist ein Netzwerk aus Menschen, die bereits über sämtliche aktuelle Themen (in Politik, Gesundheitswesen, Astronomie, ja sogar Historie etc.) informiert sind und vielleicht sogar bereits eigene Ideen in sich tragen, wie man mit dem aktuellen globalen Geschehen umgehen sollte und dennoch dem Sinn der Zeitenwende seinen nötigen Verlauf lässt.

Alle Mitgleider verfügen über das Feingefühl, das Weltgeschehen in einem Kontext zu sehen und beschäftigen sich nicht in aggressiven Varianten des blinden Protests mit der "neuen Weltordnung", sondern versuchen Lösungen zu finden, die alltagstauglich das Überleben der nächsten Jahre sichern. Sei es Ideen im Falle einer Nahrungsmittelknappheit, Seuchengefahren, oder starke Einschränkung der Persönlichkeitsrechte.
Hier finden wir Mitmenschen, die gewillt sind ihren Teil im positiven dazu bei zu tragen, einander zu helfen, auszutauschen und das in einer respektvollen und entspannten Art und Weise.

Wir wollen Lösungen aufzeigen, strukturieren und ausbauen, um sie später gemeinsam umsetzen zu können. Das betrifft hier nicht nur das Wesen Mensch, sondern ebenfalls alle Wesen, die den Erdtrabanten als ihre Heimat erfahren haben.

Timeline für Gruppen
Alle Posts
Leer
News
leer
Events
leer
Blogs
leer
Sponsoren
leer
Gruppen Alben
leer
Dateien
Das fällige neue System von Wirtschaft und Gesellschaft

Das fällige neue System von Wirtschaft und Gesellschaft

21.06.2014
Tagungsorte
leer
Kommentare
Sortieren nach: 
Per Seite:
 
  •  zerschmetterling: 
     
    (?Guerilla?) - Gardening in Wiesloch...

    Am Dienstag hatte ich ein Gespräch mit dem Fachgruppenleiter Technik & Umwelt, dem Herrn Singler der Stadt Wiesloch.
    Letzte Woche hatte ich ein Telefonat mit ihm und sendete ihm ein kleines Handout.
    Ich traf mich mit dem Wunsch der Beblumung einer Verkehrsinsel. Herr Singler empfing mich mit Espresso und zeigte sich sehr offen, interessiert und kooperativ. Er ging auf alle meine Wünsche ein und bot mir umfassende Unterstützung der Stadt Wiesloch an, fragte auch ob ich noch interresse an ähnlichen projekten habe.... Er bat mich, dass ich mich bei einem regionalen & biologisch produzierenden Saatgut Hersteller beraten lassen möge und einen Kostenvoranschlag einholen solle. Weiterhin schlug er vor, dass ich die Verkehrsinsel neben an auch bepflanzen solle. Er maß die beiden Flächen in seinem geographischen Informationssystem (GIS) aus (zusammen 530m2) und wir trafen uns in allen zu besprechenden Punkten.
    Am Donnerstag, den 06.03.2014 haben wir einen erneuten Termin, an dem dann alles konkret besprochen wird.
    Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass alle meine Erwartungen übertroffen wurden!
    Resonanz rules...!

    Ich möchte mich lich für die angebotene Hilfe bedanken bei: Jens Peter Bulitz, Kiesel Chen, Moo Kazadi, Klaus Reichert und anderen...
    Natürlich freue ich mich über weitere Angebote & bin auf solche angewießen.

    Was ich sagen möchte:
    Ich möchte Dich ermutigen, werde -SELBST AKTIV- sei DU die Veränderung die du in der Welt sehen möchtest.
    Ich kann nur mich selbst ändern, wenn ich mich ändere, verändert sich auch meine Wirklichkeit und mein direktes Umfeld.
    ich finde es schön, über alles zu sprechen, über den Weltfrieden, spirituelles Erwachen, universeller Liebe oder Umweltschutz...
    Aber mal ehrlich, bewegen tue ich nur durch Handlung.

    Ich weiß, viele haben selbst Projekte am laufen oder Planane diese.
    Bitte teile sie uns hier in diesem Forum mit, ich bin ständig auf der Suche nach Impulsen.
     
    <3 lichst Euer Uli.
     
     
     
     28.02.2014 
    3 Punkte
     
  •  Juergen: 
     

    Sehr gute Gruppe, werde sie gleich mal empfehlen :)

     
     23.02.2014 
    3 Punkte
     
Mehr Lokale Gruppen
██████ REGARDER 仮面ライダーエグゼイド [裏技] 仮面ライダーレーザー   ██████ TÉLÉCHARGER 仮面ライダーエグゼイド [裏技] 仮面ライダーレーザー       Télécharger gratuitement 仮面ライダーエグゼイド [裏技] 仮面ライダーレーザー en ligne gratuitement sans l'enregistrement   Youtube, Youtube. Search query Search Twitter. Saved searches. Remove; In this conversation. 変…
0 Fans
vor 7 Stunden · Von channeicom78
Anlass für die Gründung dieser Gruppe ist folgende Aktion: Mit seiner Aktion setzt der Tätowierer "Lausbub" ein politisches Zeichen. Emrah ist unzufrieden. Unzufrieden mit der aktuellen politischen Lage. Mit falsch besetzten Machtpositionen. Aber vor allem: mit dem immer mehr aufkommenden Rechtspo…
1 Fans
Deutschland
10.03.2017 · Von Hugo
Andere Gruppen dieses Mitglieds
leer
Standort
Standort
LandGriechenland
Chat
Fans
Administratoren
Bewertung
3 Bewertungen
Wem gefällt das?
Likes
leer
Empfehlen