Anmelden
Naturheilkunde
 
Beschreibung

Die Gruppe ist ausschließlich der Naturheilkunde gewidmet.

Werbung ist in keiner Weise erlaubt!

Wer MMS oder dergleichen empfiehlt, fliegt raus.

In dieser Gruppe sollen auch keine Pseudodiagnosen gestellt werden ("Ferndiagnose") oder Therapien für konkrete Fälle empfohlen werden ("Fernbehandlung"). Dafür gilt in jedem Falle der Rat: Sucht Euch einen guten Naturhelkundler (Arzt oder Heilpraktiker).

Das Ziel der Gruppe ist, das Wesen der Naturheilkunde zu erfassen und zu bewahren in einer Zeit, in welcher die Naturheilkunde stark bedroht ist und der aus kommerziellen Interesse Vieles fälschlicherweise las "Naturheilkunde" verkauft wird, das es nicht ist.

In dieser Gruppe wollen die Gefahren für die Naturheilkunde aufzeigen, unsere Erfahrungen teilen und Wissen bewahren und entwickeln.

Timeline für Gruppen
Alle Posts
Leer
News
leer
Events
leer
Blogs
leer
Sponsoren
leer
Externes Video
Dr. Max Otto Bruker - Originalvortrag: Wie kann ich meine Gesundheit erhalten?

Gruppen Alben
leer
Fotos
Dateien
Dr. Jörg Berchem: Die 5×2 wichtigsten Gesundheitsregeln

Dr. Jörg Berchem: Die 5×2 wichtigsten Gesundheitsregeln

31.12.2014
Tagungsorte
leer
Kommentare
Sortieren nach: 
Per Seite:
 
  •  Francy: 
     

    Nach dem Motto: Helfe dir selbst (Selbstreflecktion kann diesbezüglich wertvoll sein), dann wird dir gehofen. So bedanke ich mich einfach Mal vorab für die Heilhilfeangebote die frei von Herzen, der allgemeinen Neurose und Folgeerkrankungen hierzu ausheilen können. Uns allen gute Besserung und Wohlergehen als benunftete leben achtende und liebende Mitmenschen, Möge die Gnade mit uns sein.

     
     15.03.2015 
    4 Punkte
     
Mehr Lokale Gruppen
Anlass für die Gründung dieser Gruppe ist folgende Aktion: Mit seiner Aktion setzt der Tätowierer "Lausbub" ein politisches Zeichen. Emrah ist unzufrieden. Unzufrieden mit der aktuellen politischen Lage. Mit falsch besetzten Machtpositionen. Aber vor allem: mit dem immer mehr aufkommenden Rechtspo…
1 Fans
Deutschland
10.03.2017 · Von Hugo
Ausschlaggebend für die Gründung der Gruppe waren meine Erfahrungen der letzten Wochen mit dem Heim meines Vaters und die Sendung: RTL-Reporterin Caro Lobig recherchierte Undercover für die 'Team Wallraff'-Folge. Team Wallraff: In Einrichtungen für Menschen mit Behinderung - was passiert, wenn kei…
2 Fans
Kaufbeuren, Deutschland
20.02.2017 · Von Ralf
Andere Gruppen dieses Mitglieds
Diese Gruppe ist dem Pazifismuss und dem Gewaltverzicht als reale Lebensweise und politische Forderung gewidmet. Sie ist teil der Aktion www.Frieden2015.Joyful-Life.org
20 Fans
Deutschland
24.12.2014 · Von Mwalimu
Sachlich und respektvoll wollen wir in dieser Gruppe kritisch über Impfungen und die Impftheorie aufklären. Vor allem wollen wir uns deutlich gegen eine drohende Impfpflicht aussprechen, denn Freiheit, Selbstverantwortung und Aufklärung sind unverzichtbare Grundlagen jeder Gesundheit. Wer sich mit d…
18 Fans
Deutschland
24.12.2014 · Von Mwalimu
Standort
LandDeutschland
Chat
Fans
TARA
LOVE IT. CHANGE IT, or LEAVE IT.
Administratoren
Bewertung
3 Bewertungen
Wem gefällt das?
Likes
leer
Empfehlen