Anmelden
Neues kollektives Bewusstsein
 
Beschreibung

...wir sind die, die erkannt haben, dass alle die äußerlichen frei zu seienden und scheinenden faktoren in uns nur grenzen aufgebaut haben.

...wir sind die ...die wissen, dass unsere zeit gekommen ist.

...wir sind uns bewusst geworden, dass wir kollektiv aufwachen und wir genießen es.

...wir haben freude daran. es tut uns kollektiv, individuell gut.

...wir erschaffen ein neues, eigenes resonanzfeld für den frieden.

...wir werden uns immer mehr bewusst, dass wir durch ein kollektives aufwachen, ein kollektives neues bewusstsein erschaffen können und schlussendlich dieses dann ...wirklich die welt verändern wird.

...wir bedeutet, ...jeder in sich, mit allen zusammen im aussen.

...wir müssen uns bewusst sein und bleiben, ohne darüber nachzudenken, dass wir als volk, wir als menschen, wir als kollektiv von individuen, die eigentliche macht haben. das ist der natürliche prozess im kosmos und nicht die künstlich erschaffenen systemstrukturen um uns herum.

...wir nutzen das internet und es hilft uns auf elektronischem wege vernetzt zu sein. der anfang ist gemacht und es entsteht eine kollektivität, die über die grenzen des internets hinausgehen wird.

...wir wollen uns gemeinsam spüren und empfinden.

…wir wollen gemeinsam liebe empfinden und die alten strukturen gemeinsam im sinne des friedens auflösen. es werden immer mehr die erkennen, dass man bei sich selbst anfangen muss, um etwas zu verändern. das ist der erste und einzig richtige schritt in die richtige richtung.

...wir wissen, ...alles andere wird sich nach aussen von selbst übertragen und in interaktion mit den anderen gehen, die ebenso dabei sind das wahre potential des menschlichen bewusstseins zu entfalten. bekannt ist das uns allen sicherlich lange, nur hatten wir vergessen wie es angewendet wird. lasst uns weitermachen, nicht aufhören, wir können nur gewinnen.

...wir werden es schaffen alle individuell, gemeinsam frei zu sein.

...wir werden kollektiv im zeichen der liebe eine neues kollektives bewusstsein erschaffen, welches eine realität hervorbringt die unseren planeten wieder repariert.

...wir sind die, die es braucht ...die letzten schritte zu tun.

...wir sind die zeit und sie ist reif.

Timeline für Gruppen
Alle Posts
Leer
News
leer
Events
leer
Blogs
leer
Sponsoren
leer
Gruppen Alben
leer
Tagungsorte
leer
Kommentare
Sortieren nach: 
Per Seite:
 
  •  Friedensfrau: 
     

    "Wir erschaffen ein neues, eigenes Resonanzfeld für den Frieden" steht in der Gruppenbeschreibung.

    Danke für diese Gruppe. Ich bin gerne dabei, dieses Resonanzfeld mit zu erschaffen.

     
     26.06.2014 
    0 Punkte
     
Mehr Lokale Gruppen
Anlass für die Gründung dieser Gruppe ist folgende Aktion: Mit seiner Aktion setzt der Tätowierer "Lausbub" ein politisches Zeichen. Emrah ist unzufrieden. Unzufrieden mit der aktuellen politischen Lage. Mit falsch besetzten Machtpositionen. Aber vor allem: mit dem immer mehr aufkommenden Rechtspo…
1 Fans
Deutschland
10.03.2017 · Von Hugo
Ausschlaggebend für die Gründung der Gruppe waren meine Erfahrungen der letzten Wochen mit dem Heim meines Vaters und die Sendung: RTL-Reporterin Caro Lobig recherchierte Undercover für die 'Team Wallraff'-Folge. Team Wallraff: In Einrichtungen für Menschen mit Behinderung - was passiert, wenn kei…
2 Fans
Kaufbeuren, Deutschland
20.02.2017 · Von Ralf
Andere Gruppen dieses Mitglieds
leer
Standort
LandDeutschland
Chat
Administratoren
Bewertung
1 Bewertungen
Wem gefällt das?
Likes
leer
Empfehlen