Anmelden
Positve Zukunft durch positive Gedanken
 
Beschreibung

Die Lösung für eine besser Welt ist so einfach..

Wer heute positive Gedanken sät der , positive Vorstellungen hat von der Zukunft...  schöpft damit mit an einer positiveren Zukunft.

Diese Gruppe soll Raum geben solche Positive Informationen zu säen...

Timeline für Gruppen
Alle Posts
Leer
News
leer
Events
leer
Blogs
leer
Sponsoren
leer
Gruppen Alben
leer
Tagungsorte
leer
Kommentare
Sortieren nach: 
Per Seite:
 
  •  ChristopherGrail: 
     

    Ergänzend zum Kommentar von ArsVitae möchte ich auch einen Weg aufzeigen, wie man die Kraft der positiven Gedanken wirklich nutzt und das es nicht darum geht, etwas gedanklich zu beschönigen/ die Realität zu verklären.

    Für alle, die zweifeln und glauben es geht nur um das positive Denken, denen sei dieses Video von einem Personal Coach angeraten: https://www.youtube.com/watch?v=T3mXfkYm9WY

    Die Fähigkeit, Herr seiner eigenen Gedanken zu werden, ist vor allem durch Meditation/Achtsamkeitstraining trainierbar. Diese Techniken sind - nacheinander erlernt - ein guter Einstieg dazu: http://www.zeitblueten.com/news/15-meditationsuebungen/

    Abschliessend möchte ich noch darauf hinweisen, das es in erster Linie nicht darum geht seine Gedanken zu unterdrücken oder deren Inhalt zu bestimmen, sondern seine Gedanken BEWUSST wahr zu nehmen und (sich selbst) zu hinterfragen.

    Auch die Psychologie sagt schon lange, das man einen Misstand annehmen/akzeptieren muss, um an ihm etwas ändern zu können. Andernfalls verharrt man in der sogenannten "Opferrolle".

     
     27.05.2014 
    3 Punkte
     
  •  ConnyChi: 
     

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.

    Mahatma Gandhi

     
     24.05.2014 
    3 Punkte
     
  •  ArsVitae: 
       
     26.03.2014 
    2 Punkte
     
  •  Peter_Neuhaus: 
     

    Wir wurden alle vorbereitet, jeder auf seine Art. Was die nächsten Tage und Wochen angeht, ist es wichtig, sich gegenseitig zu erinnern, stabil bei sich zu bleiben, was auch kommen mag. Die Herzen geöffnet, den Geist klar, jedes Handeln aus dem reinen Herzen heraus.

    Gemeinschaften bilden, vernetzten, wie es so viele schon getan haben. Der Zusammenhalt untereinander, sich gegenseitig helfen und die volle Verantwortung übernehmen.

    Das Wort so auszusprechen, wie man etwas möchte, ein nein ist da wenig von Vorteil, denn jedes Wort und jeder Gedanke haben ein enormes Gewicht.

    Möge die Welt im Licht erstrahlen, für eine friedvolle, liebevolle Welt, so sei es.

    Alles Liebe euch

     
     22.03.2014 
    5 Punkte
     
  •  Freya: 
     

    Die innere Sonne wärmt mein weinendes Herz.

    Warum nur, mein Licht, will Luzifer nicht begreifen?

    Indigo Strahlen beruhigen die Wirren des Wissens.

                                             Das Jing & Jang bist du.

     
     16.03.2014 
    2 Punkte
     
Mehr Lokale Gruppen
Anlass für die Gründung dieser Gruppe ist folgende Aktion: Mit seiner Aktion setzt der Tätowierer "Lausbub" ein politisches Zeichen. Emrah ist unzufrieden. Unzufrieden mit der aktuellen politischen Lage. Mit falsch besetzten Machtpositionen. Aber vor allem: mit dem immer mehr aufkommenden Rechtspo…
1 Fans
Deutschland
10.03.2017 · Von Hugo
Ausschlaggebend für die Gründung der Gruppe waren meine Erfahrungen der letzten Wochen mit dem Heim meines Vaters und die Sendung: RTL-Reporterin Caro Lobig recherchierte Undercover für die 'Team Wallraff'-Folge. Team Wallraff: In Einrichtungen für Menschen mit Behinderung - was passiert, wenn kei…
2 Fans
Kaufbeuren, Deutschland
20.02.2017 · Von Ralf
Andere Gruppen dieses Mitglieds
leer
Standort
LandDeutschland
Chat
Fans
LauraMOn
Der Himmel in mir.
SpaceCat
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!
Administratoren
Bewertung
6 Bewertungen
Wem gefällt das?
Likes
leer
Empfehlen