Anmelden
Projektname Querdenker
 
Beschreibung

Wir sind eine Advokatorische Denkfabrik, die sich für mehr Demokratischen Einfluss der Bürger und alternative Konzepte einsetzen.
Wir versuchen möglichst Konkrete Konzepte zu erarbeiten  und vorzustellen, die sich auch in der Realität umsetzen lassen.

Was uns von den anderen Think Tanks unterscheidet ist die Tatsache, das wir kaum Geld zur Verfügung haben.Dafür kann bei uns jeder Mitmachen und sich einbringen wie er oder sie will.

Timeline für Gruppen
Alle Posts
24 Tage her
Bodo_Beier_Ibbenbueren kommentierte auf ein Gruppe

Ich stimme dir zu! In dem Fall hier ist die Unrechtslage schon länger klar. "Handeln" soll bald folgen. Dazu braucht es aber Unterstützer.

Leide (mit meiner Familie) darunter, dass uns existenzielle Rechte von Behördenvertretern "entzogen" wurden und werden. Das ist aber längst nicht alles.... nein, es ist ein sich ausbreitender Skandal für´s ganze Land. Bundestagsabgeordnete und Justiz.... ich versuche, ein Buch draus werden zu lassen. Wer das unterstützen mag und sich vielleicht sogar traut einigen von mir angeschriebenen Leuten "hinterherzuschreiben", schreibt mich bitte mal unter einfachmerken@gmx.de an. Kann etwas dauern, aber da kommt dann was zurück.

Gruß Bodo Beier aus Ibbenbüren

 

- der Stadt in der der Bürgermeister meine Familie gegen behördliche Diskriminierung ganz alleine (ohne jedwede Rückmeldung!) dastehen lässt.  

- der Stadt, in der die einzige Tagespresse (IVZ - Ibbenbürener Volkszeitung) über nichts von dem berichten "darf"

 

(Manchmal wünschte ich, ich würde die richtigen Leute finden, die z. B. da einfach mal anrufen....hier in Ibbenbüren lebend traut sich das offenbar keiner)

02.04.2017
Ich hätte da einen ganz aktuellen, echt für dieses Land skandalösen, "Fall", in dem könnte ich "Einfluss von Bürgern" brauchen! Ginge sogar bald ganz leicht. Wer mitlesen/ helfen mag, schreibt mich bitte unter einfachmerken@gmx.de mal an. Gruß Bodo Beier aus Ibbenbüren
02.04.2017
News
leer
Events
leer
Blogs
Wie die Think Tanks der "Elite…
31.01.2015 · Posted von Gilgamesch
Blog von Johnny Rockermeier lo…
09.01.2015 · Posted von Marianne23
Privat
Sponsoren
leer
Gruppen Alben
leer
Tagungsorte
leer
Kommentare
Sortieren nach: 
Per Seite:
 
1
Mehr Lokale Gruppen
Anlass für die Gründung dieser Gruppe ist folgende Aktion: Mit seiner Aktion setzt der Tätowierer "Lausbub" ein politisches Zeichen. Emrah ist unzufrieden. Unzufrieden mit der aktuellen politischen Lage. Mit falsch besetzten Machtpositionen. Aber vor allem: mit dem immer mehr aufkommenden Rechtspo…
1 Fans
Deutschland
10.03.2017 · Von Hugo
Ausschlaggebend für die Gründung der Gruppe waren meine Erfahrungen der letzten Wochen mit dem Heim meines Vaters und die Sendung: RTL-Reporterin Caro Lobig recherchierte Undercover für die 'Team Wallraff'-Folge. Team Wallraff: In Einrichtungen für Menschen mit Behinderung - was passiert, wenn kei…
2 Fans
Kaufbeuren, Deutschland
20.02.2017 · Von Ralf
Andere Gruppen dieses Mitglieds
leer
Standort
LandDeutschland
Chat
Administratoren
Ralf
arbeite :-)
Marianne23
sind wir nicht alle Nutzniesser dieses unvollkommenen Systems?
Bewertung
8 Bewertungen
Wem gefällt das?
Likes
leer
Empfehlen