Anmelden
Synergos Genossenschaft i.G.
 
Beschreibung
Synergos Genossenschaft i.G. 

Das weltweit einzigartige ökologische Energiekonzept mit hohem Sparpotential für eG-Mitglieder durch höchste Effizienz und einer Energienutzung zu nahezu hundert Prozent. Grüne Kraft bei Synergos Genossenschaft.

Voranbringen soll uns für unsere Zielerreichung das Synergos Öko Park Konzept. Dieses beinhaltet als Basis eine längst überfällige Technologiekombination bewährter Systeme im Kreislauf.

Gemeinsam zum ersten Öko Bürger Park.

Ziel 1:
Zusammen werden wir den günstigen Erwerb und die profitable Erzeugung ökologischer Produkte für jedes Genossenschaftsmitglied fördern.
Ergebnis: ÖKO-Strom, BIO-Gemüse, BIO-Kräuter, BIO-Fisch und optional Fernwärme/Wasseraufbereitung.

Der Weg:
Die Synergos eG i.G. verkauft nach der Realisierung des Bürgerprojektes an seine Mitglieder die hochqualitativen Produkte aus dem Öko-Bürger-Park zu Vorteilspreisen. Die Produkte Gemüse, Kräuter und Fisch werden auf Wunsch frisch lieferbar sein. Darüber hinaus sind die Mitglieder auch am Erfolg des Bürgerprojektes anteilig beteiligt.
Die Neue Regenerative Energie von Synergos ist bislang beispiellos. Es gibt weltweit kein vergleichbares ökologisches Energiekonzept, welches eine solch hohe Effizienz und eine Energienutzung zu nahezu hundert Prozent gewährleistet.
Zudem bietet der Öko-Bürger-Park bestmöglich abstimmbare Rahmenbedingungen für die organisch-biologischen Erzeugnisse.
Wo auch immer im Land unser erster verwirklichte Öko-Bürger-Park seine Heimat finden wird, er wirkt dabei wie eine Sonne die in ihr Umfeld Energie ausstrahlt und damit weitere derartige Bürgerprojekte stärkt.

Ziel 2:
Regionale grüne Warenkreisläufe werden aktiviert. Der Weg hin zu ökologischen Kommunen wird vollendet.

Der Weg:
Ökologie und auch Ökonomie fühlen sich im Kreislauf am wohlsten und gedeihen dort prächtig. Grünen Warenkreisläufen gehört die Zukunft.
Dabei rückt der dezentrale Gedanke des Öko-Bürger-Parks, der für Glaubwürdigkeit, Versorgungsstabilität und Unabhängigkeit steht, besonders in den Fokus.
Mittel- und langfristig soll die Gelegenheit für den Aufbau von unabhängigen regionalen Infrastrukturen und Kreisläufen ermöglicht werden, von denen jeder Beteiligte gleichermaßen wirtschaftlich sowie sozial profitiert. Ökologische Kommunen mit einem Öko-Bürger-Park als Herzstück können so in ganz Deutschland entstehen.

Timeline für Gruppen
Alle Posts
Leer
News
leer
Events
leer
Blogs
leer
Sponsoren
leer
Externes Video
Der Öko-Bürgerpark der Synergos Genossenschaft i. G.

Gruppen Alben
leer
Tagungsorte
leer
Kommentare
Sortieren nach: 
Per Seite:
 
  • Bis jetzt noch keine Kommentare vorhanden
Mehr Lokale Gruppen
Anlass für die Gründung dieser Gruppe ist folgende Aktion: Mit seiner Aktion setzt der Tätowierer "Lausbub" ein politisches Zeichen. Emrah ist unzufrieden. Unzufrieden mit der aktuellen politischen Lage. Mit falsch besetzten Machtpositionen. Aber vor allem: mit dem immer mehr aufkommenden Rechtspo…
1 Fans
Deutschland
10.03.2017 · Von Hugo
Ausschlaggebend für die Gründung der Gruppe waren meine Erfahrungen der letzten Wochen mit dem Heim meines Vaters und die Sendung: RTL-Reporterin Caro Lobig recherchierte Undercover für die 'Team Wallraff'-Folge. Team Wallraff: In Einrichtungen für Menschen mit Behinderung - was passiert, wenn kei…
2 Fans
Kaufbeuren, Deutschland
20.02.2017 · Von Ralf
Andere Gruppen dieses Mitglieds
leer
Standort
LandDeutschland
Chat
Administratoren
Bewertung
2 Bewertungen
Wem gefällt das?
Likes
leer
Empfehlen