Anmelden
Tauschen statt zahlen
 
Beschreibung

Hallo zusammen, 

in dieser Gruppe geht es darum sich zu gegenseitig zu helfen. Jeder bietet an womit er helfen kann, so können wir uns eine Übersicht gestalten wo wir welche Art von Hilfe bekommen,

und das ohne die Banken oder das System zu fördern. 

Bsp.: Fliesenleger legt beim Bauern Fliesen im Badezimmer aus, dafür bekommt er vom Bauern Gemüse

Timeline für Gruppen
Alle Posts
Leer
News
leer
Events
leer
Blogs
leer
Sponsoren
leer
Gruppen Alben
leer
Tagungsorte
leer
Kommentare
Sortieren nach: 
Per Seite:
 
  •  jonnylong: 
     

    ich bin gelernter Schnitzer und Drechsler, sowie gelernter Ver- und Entsorger FR Abwasser/ Kläranlagen.. Repariere gerne quer Beet von alten Geräten et.c., leider bin ich durch meine Gesundheit seit langem berentet und sehr stark eingeschränkt; kann so weder durchgehende, noch terminliche oder körperlich schwere Arbeit tun, kann aber ein gutes Team vorwärtsbringen, bin jedoch KEIN Zugpferd!! ;-), örtlich relativ gebunden.. vom Leitungen verlegen und anschliessen et.c. geht vieles, so weder Zeitdruck et.c. vorhanden sind; leider immer nur 1.. 2 Stunden am Tag und das auch leider selten genug durchgehend über mehrere Tage.. näheres auf meinem Profil bzw. warum ich mache, was ich mache ;-) GLG vom ollen Udo und heyy... alles wird gut ;-) Dankööö XD

     
     23.04.2015 
    2 Punkte
     
  •  ToFu: 
     

    bin allround Handwerker, Schwerpunkt: Elektrik, Kabel-TV,     Bin besonders Intressiert bei Garten- und technischen Projekten mitzuwirken, die eine Selbstversorgung anstreben. lg

     
     23.04.2015 
    2 Punkte
     
  •  Skili: 
     

    Biete Hilfe bei Renovierungen, Umzügen und auch in der IT

     
     16.10.2014 
    2 Punkte
     
Mehr Lokale Gruppen
leer
Andere Gruppen dieses Mitglieds
leer
Standort
Standort
LandÖsterreich
BundeslandVorarlberg
StadtBregenz Linda
Chat
Administratoren
Bewertung
1 Bewertungen
Wem gefällt das?
Likes
leer
Empfehlen