Anmelden
Engel der Rumaenischen Hunde
 
Beschreibung

Liebe Mitglieder, liebe Tierschützer,

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den armen , geschundenen Seelen Rumäniens zu helfen. Den Hunden und Katzen, die gehetzt , gejagt und bestialisch getötet werden . 

Unser grösster Wunsch ist es, soviel herrenlosen Hunden und Katzen zu helfen, soweit es uns möglich ist, diesen entweder ein zu Hause zu finden, oder zumindest ihre Lebensqualität in privaten Tierheime zu verbessern .

In dieser Gruppe ist das Wort Gemeinschaft sehr wichtig , denn nur gemeinsam sind wir stark.

In dieser Gruppe werden wir folgende Themen ansprechen :

  • Aktuell in Rumänien 
  • Vertrauenswürdige Vereine / Tierschützer /Projekte aus Rumänien 
  • Hunde & Katzen suchen ein Zuhause
  • Vorkontrollen & Nachkontrollen 
  • Aktive Hilfe vor Ort 
  • Pflegestellen 
  • Sachspenden 
  • Fahrketten
  • Rund ums Tier ( Medizin / Ernährung / Erziehung / Spiel&Spaß ) 
  • Nutztiere / Heimtiere / Wildtiere

Dazu aber auch noch Berichte und Erfahrungen

  • Ein Hund aus dem Ausland
  • Berichte von Adoptiveltern / Pflegefamilien
  • Warum Hundeschule wichtig ist 
  • Happy End Geschichten

Jeder ist herzlich willkommen mitzuwirken und wir freuen uns auf Vorschläge von unseren Mitgliedern .

Timeline für Gruppen
Alle Posts
Leer
News
leer
Events
leer
Blogs
leer
Sponsoren
leer
Gruppen Alben
leer
Fotos
Tagungsorte
leer
Kommentare
Sortieren nach: 
Per Seite:
 
  •  Marianne23: 
     

    Erst mal mein vollster Respekt für das Engagement. Es ist richtig und wichtig auf die Problematik hinzuweisen und zu handeln.

    Wann geht endlich mal jemand hin, der die EU stoppt. So lange Kopf-Prämien für Strassenhunde bezahlt werden ist es ein Riesengeschäft die Tiere gewollt zu vermehren.

    Mir fehlt hier mal eine Gesamtübersicht der Problematik.

    Wielange kennen wir in Deutschland das Problem schon? Hat man seitdem in irgendeiner Art eine Verbesserung erreicht? Hat man vielleicht andere Lösungsansätze aus dem Blickfeld verloren?

    Wir selbst haben eine streunende Katze aufgenommen und sterilisieren lassen. Warum wird diese Maßnahme nicht großflächig durchgeführt? Kann ich mir nicht vorstellen, dass es teurer ist, als der Unterhalt für ein Jahr.

     
     21.03.2014 
    1 Punkt
     
  •  Helmut: 
     

    Hallo mal - wichtige Gruppe :) unterstütze selber eine privates Shelter in Mangalia und hole immer mal ein paar Hunde rauf die einen Platz haben, damit in Rumänien mehr Hunde von der Strasse gerettet werden können

     
     09.03.20141 Antworten1 Antworten 
    3 Punkte
     
  •  Juergen: 
     

    Dann wünsche ich Dir dass Dein Wunsch in Erfüllung geht :)

     
     06.02.2014 
    3 Punkte
     
  •  Milena: 
     

    Seit ich vor kurzem eine vor Katze vom Tierschutz bekommen habe  kommen immer mehr Tierschutzfreunde  bei facebook  dazu. Und nun werde ich jeden Tag mit den armen geschundenen, gequälten Hunden konfrontiert. Da wünsche ich mir immer,  ich hätte viel, viel Geld um den Tieren helfen zu können. Ich würde ja gern wenigstens  einen Hund eine schöne Heimat geben. Vielleicht geht mein Wunsch auch in Erfüllung, bin mit einer Tierschützerin am schreiben.

     
     06.02.20143 Antworten3 Antworten 
    4 Punkte
     
Mehr Lokale Gruppen
██████ REGARDER 仮面ライダーエグゼイド [裏技] 仮面ライダーレーザー   ██████ TÉLÉCHARGER 仮面ライダーエグゼイド [裏技] 仮面ライダーレーザー       Télécharger gratuitement 仮面ライダーエグゼイド [裏技] 仮面ライダーレーザー en ligne gratuitement sans l'enregistrement   Youtube, Youtube. Search query Search Twitter. Saved searches. Remove; In this conversation. 変…
0 Fans
vor 7 Stunden · Von channeicom78
Anlass für die Gründung dieser Gruppe ist folgende Aktion: Mit seiner Aktion setzt der Tätowierer "Lausbub" ein politisches Zeichen. Emrah ist unzufrieden. Unzufrieden mit der aktuellen politischen Lage. Mit falsch besetzten Machtpositionen. Aber vor allem: mit dem immer mehr aufkommenden Rechtspo…
1 Fans
Deutschland
10.03.2017 · Von Hugo
Andere Gruppen dieses Mitglieds
Allgemeine Vegetarische Themen  Vegetarische/Vegane Ernährung  Vegetarische/Vegane Lebensweise  Vegetarische/Vegane Rezepte - Kochen und Backen Tier - und Umweltschutz 
63 Fans
28.01.2014 · Von DoraTox
Information
DoraTox
A man complained for having no shoes. Until he met someone with no feet...
Standort
Standort
LandRumänien
BundeslandSibiu
Chat
Fans
DomDom
ich blick hier irgendwie nicht durch
florianschlund
wütend über die gesamtgesellschaftliche bewußtlosigkeit ....
Administratoren
DoraTox
A man complained for having no shoes. Until he met someone with no feet...
Bewertung
8 Bewertungen
Wem gefällt das?
Likes
leer
Empfehlen