Anmelden
Neue Diskussionen
Operative Psychologie Gang-Stalking Auch als Operative Personenkontrolle (OPK) oder Stasi-Stalking bekannt, wird in der BRD gerne verharmlosend vom Beobachten gesprochen. Dabei wird eine einzelne Person von gleich mehreren Personengruppen observiert. Man könnte die jeweiligen Gruppen auch als Schich…
Kategorien: Behörden 
0 Meinungen
25.12.2016 · Von Lorenzo
Verfassungsschutz = Staatsschutz = Staatssicherheit Nach dem Mauerfall hat man wohl das Konzept der Staatssicherheit für sich entdeckt, übernommen und auf die ganze BRD, heute scheinbar schon ganze EU ausgeweitet. In Deutschland heißt die Staatssicherheit heute bloß Verfassungsschutz, ist aber tatsä…
Kategorien: Gesellschaft 
0 Meinungen
28.11.2016 · Von Lorenzo
Vor mehr als 15 Jahren bin ich aufgewacht und seit dem mehr und mehr aktiv.Vielen Gruppen habe ich mich schon angeschloosen, bin zu vielen Treffen gegangen, habe viel gesehen, gehört und erfahren.Anfangs besucht ich einige Gruppen und Vortärge, sammelte Informationen zur Lage und Geschichte in diese…
Kategorien: Gesellschaft 
0 Meinungen
25.11.2016 · Von dimugi
Vor Tagen habe ich mir ein Buch von Michael Tellinger "Das Ubuntu Prinzip" durchgelesen. Das Buch habe ich schon eine ganze Weile, kam aber erst vor kurzem dazu es zu lesn. Micheal schildert im ersten Teil des Buches erst einmal seine Sicht der Lage in der Welt und kommt im zweiten Teil zu Lösungen.…
Kategorien: Gesellschaft 
0 Meinungen
10.11.2016 · Von dimugi
https://www.openpetition.de/petition/online/abzug-aller-us-und-uk-truppen-sowie-us-befehlsstellen-aus-deutschland
Kategorien: Krieg 
0 Meinungen
28.06.2016 · Von BlueFlower
Michail Borissowitsch Chodorkowski – [Gehört zur internationalen Elite] (Michail Borisovič Chodorkovskij; * 26. Juni 1963 in Moskau) ist ein russischer Unternehmer, Milliardär, früherer Oligarch, ehemaliger stellvertretender Öl- und Energieminister unter Boris Jelzin, wie auch Präsidentschaftskandid…
Kategorien: Politik 
0 Meinungen
26.04.2016 · Von Lorenzo
Vier Männer sind bis zur Brust im Boden eingegraben. Sie können sich nicht bewegen und nur nach vorne schauen. Zwischen A und B ist eine Mauer durch die man nicht durchschauen kann. Sie wissen, jeder von Ihnen trägt einen Hut, zwei davon sind weiß, die andern zwei sind schwarz. Aber sie wissen nicht…
Kategorien: Bildung 
0 Meinungen
26.04.2016 · Von Lorenzo
Auf der Seite zum angegebenen Link ganz unten, sind einige Mitglieder des Young Leader Projekts der Atlantikbrücke aufgelistet. "Young Leader" bedeutet "junge Führer" und wenn man sich diese Mitglieder mal so anschaut, sind das auch rein zufällig ziehmlich bekannte Leute, die aktuell diverse Führung…
Kategorien: Politik 
0 Meinungen
26.04.2016 · Von Lorenzo
Geschlachtete Tiere, Schlachtmenge, Tierarten, Schlachtungsart
Kategorien: Wirtschaft 
0 Meinungen
26.04.2016 · Von Lorenzo
Frieden sollte Alltag sein, von allen Familien die nicht von Trauma belastet sind -bewusst gelebte Realität.  Leider ist dies nicht nur nicht so, sondern die Naivität mit der Menschen meinen dass sie existieren weil sie geboren wurden und ein "Recht" auf Leben haben führt in eklatanter Dummheit auch…
Kategorien: Gesellschaft 
1 Meinungen
22.02.2016 · Von Ginestet
Die allermeisten von uns wollen die Tatsachen nicht wahrhaben, nicht glauben, sich nicht mal vorstellen das ihre Freiheit und ihr Leben jetzt schon bedroht sind. Was macht diese Menschen so (un)sicher, so zweiflerisch? Weil wir ohne Gewalt aufgewachsen sind, weil wir Grausamkeiten, Hungersnöte, Seuc…
Kategorien: Politik 
0 Meinungen
30.12.2015 · Von
Immer und immer wieder kommt es gerade in letzter Zeit zu Denunziationen von angebllichen besorgten Bürgern  wegen "Hasskommentaren". Ich beobachte Facebook und Twitter schon seit Monaten und auffallend ist für mich immer wieder, dass z.B. linke Postings, islamische Postings etc. irgendwie NICHT Has…
Kategorien: Dienstleistung 
1 Meinungen
26.11.2015 · Von
Deutschland, Deine Zukunft und Deine Menschen
Kategorien: Politik 
0 Meinungen
01.11.2015 · Von
ROTE, GRÜNE, CDU, CSU, NPD... wer hat das Recht auf seiner Seite?
Kategorien: Politik 
0 Meinungen
25.10.2015 · Von
Per Seite: