Anmelden

Select photo

Profil

Bild zuschneiden

Wenn Du möchtest, kannst Du ein Bild zuschneiden und als Avatar setzen, sonst kannst du es einfach nur als Profilbild festlegen.

Ruf
Ruf Score : 0
Sei aktiv und erhöhe damit Deine "Ruf" Punkte!
Freunde
Standort
Wem gefällt dieses Profil?
Likes
leer
Profilbewertung
1 Bewertungen
Foren Beiträge
Profil Alben
Videos
leer
Andere Mitglieder an diesem Standort
Bereits besuchte Plätze
Besucht
leer
Benutzerdefinierte RSS Feeds
leer
Profil Kommentare
Sortieren nach: 
Per Seite:
 
  • Bis jetzt noch keine Kommentare vorhanden
Sonstiges
Beschreibung
  • Ich bin friedliebend und deshalb streitbar.
  • Ich bin gegen jede Form von Ungerechtigkeit und Gewalt.
  • Ich bin für den Frieden in der Welt.
  • Ich besitze niemandem und niemand besitzt mich.
  • Ich möchte mein Leben selbst bestimmt leben können.
  • Ich bin ein freier Mensch und leidenschaftlicher Mitmensch.
  • Ich liebe die Lebewesen, die zu mir gehören sowie unsere Erde mit ihrer Fauna und Flora.
  • Was ich mit meiner Hände Arbeit erschaffe gehört mir und ich entscheide darüber, mit wem ich teile, bei wem ich kaufe oder wem oder was ich spende.
Beruf
Verlustcoach; Trauerbegleitung; Seminare und Reiseseminare; Visions-Suche Buchautorin
Hobbies
Dort, wo Menschen nach einem schweren Verlust nach einem Weg zurück in ein zufriedenes Leben suchen biete ich in unterschiedlichster Weise meine Unterstützung an: Hilfe zur Selbsthilfe
Interessen
Urlaubsseminare für Menschen, die einen Verlust zu bewältigen haben.
Ich bin die "Erfinderin" und Pionierin von den sog. "Trauerreisen", die ich 1996 unter dem Namen "TrauDichReisen" gegründet habe
Lieblings Webseiten
www.traudichreisen.de
www.sterbefasten.com
www.trauerakademie.de
www.nureto.de
www.reiseinsleben.de
Lieblings Musik
zur Zeit "stehe" ich auf "Die Bandbreite" mag aber auch gerne Oldies, Rock und Pop und Klassik
Lieblings Filme
"Der mit dem Wolf tanzt"; "Alexis Sorbas"; "Das Schweigen der Lämmer"; "Grüne Tomaten"; "Monsieur Claude und seine Töchter", "Herr der Ringe"
Lieblings Bücher
Psychothriller und Fach- und Sachbücher